ÜBER UNS

Tössstrasse 39            

Dienstag - Freitag 13:30-17:00 Uhr

  1. 1.Samstag im Monat 9:00-12:00 Uhr

Montag geschlossen

Ursula von Ah, Geschäftsführerin und Inhaberin

Ausbildung: Pelznäherin EFZ, Schnittzeichnerin an der Modefachschule St. Gallen/Zürich

Weiterbildung in Farbenlehre an der Schweizerischen Fachschule für Wohnen und Gestalten.

Berufserfahrung: mehrere Jahre Erfahrung im Modellatelier eines Konfektion-Betriebes als Schnittzeichnerin, 4 Jahre Erfahrung als Vorhangnäherin für ein Möbelgeschäft, seid 2007 Geschäftsführerin Stoffladen Rorbas

Christian Lienhard, Teilhaber

Ausbildung: eidg. Fachausweis zum Zimmermann-Polier an der höheren Fachschule Holz Biel

Berufserfahrung: mehrere Jahre als Zimmermann-Polier,

Der Stoffladen Rorbas

Das Geschäft wurde von Egon Weinberg gegründet und als Fabrikladen mit einer grossen Kleiderstoff Auswahl geführt. 1996 übernahm Doris Häusermann das Geschäft und führte es als Stoffladen Rorbas weiter. Der Bereich Vorhänge wurde immer wichtiger. Seit 1998 bietet der Stoffladen auch das gesamte MHZ Programm mit Sicht- und Sonnenschutzsystemen an. Im Oktober 2007 durften wir ein gut geführtes und florierendes Geschäft übernehmen und im Handelsregister als GmbH eintragen lassen.

Unser Leitbild

Uns ist eine hohe Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Deshalb setzen wir auf Qualität und einen guten Service. Die Vorhangstoffe und Sichtschutzprodukte werden grösstenteils in Europa hergestellt. Die Vorhänge werden in einem Schweizer Atelier durch gut ausgebildete  Näherinnen hergestellt. Somit erhalten Sie von uns ein qualitativ hochstehendes Produkt für einen fairen Preis.